Services

Support

Es ist uns ein wichtiges Anliegen, dass bei unseren Kunden Tickets, Technik und Software jederzeit bestmöglich funktionieren. Dennoch kann es sein, dass einmal etwas nicht so funktioniert, wie es wünschenswert wäre.

Rufen Sie für Notfälle einfach unsere Hotline +49 40 399 202 10 an.

Per E-Mail erreichen Sie unseren Support unter folgender Adresse: support(at)beckerbillett.de

Während der Bürozeiten stehen Ihnen natürlich auch unsere Experten für Fragen zur Verfügung. Wenn es um die Reparatur von Ticketdruckern geht, stellt Ihnen unser Reparatur-Service temporär gern Ersatzgeräte zur Verfügung. Viele Kunden nutzen übrigens die vorteilhaften Wartungsverträge von Beckerbillett und genießen so für ihre Ticketausgabe ein Höchstmaß an Sicherheit. Die Wartungsverträge enthalten regelmäßige Wartung, alle notwendigen Updates und Support auch am Wochenende. Wir beraten Sie gern!

Reparaturservice

Für alle Häuser, deren Kassenplätze mit Hardware von Beckerbillett ausgestattet sind, ist der Beckerbillett Reparaturservice ein nicht zu unterschätzender Sicherheitsfaktor. Denn falls doch einmal ein Ticketdrucker, eine Kasse oder andere Geräte ausfallen, hilft unser Reparaturservice sofort! Das gilt auch für alle Thermodrucker der Marke Boca. Wir stellen für die Reparaturzeit unkompliziert ein Ersatzgerät. Der Reparaturservice gilt unabhängig von Marke und Typ des Kassensystems oder Druckers.

Ihre Service-Hotline: +49 40 399 202 10

Ihre Service-Zeiten: Mo. - Do. 08:00 - 17:00 Uhr, Fr. 08:00 - 15:00 Uhr 
Für Servicevertragskunden können erweiterte Zeiten vereinbart werden.

Versandhinweis: Wenn Sie uns ein Gerät zur Reparatur zusenden wollen, nutzen Sie dafür bitte unbedingt unseren Reparaturauftrag, den Sie im Download-Center oder hier finden.