Services

Beckerbillett Knowledge Base: Status und Services

 

In unserer Knowledge Base können Sie mit Klick auf den obigen Button den aktuellen Status im Onlineshop, bei der Hotline und der Global API einsehen sowie zahlreiche Tipps zur Nutzung der Soft- und Hardware abrufen.


 

Support

Es ist uns ein wichtiges Anliegen, dass bei unseren Kunden Tickets, Technik und Software jederzeit bestmöglich funktionieren. Dennoch kann es sein, dass einmal etwas nicht so funktioniert, wie es wünschenswert wäre.

Rufen Sie für Notfälle einfach unsere Hotline +49 40 399 202 10 an.

Per E-Mail erreichen Sie unseren Support unter folgender Adresse: support(at)beckerbillett.de

Während der Bürozeiten stehen Ihnen natürlich auch unsere Experten für Fragen zur Verfügung. Wenn es um die Reparatur von Ticketdruckern geht, stellt Ihnen unser Reparatur-Service temporär gern Ersatzgeräte zur Verfügung. Viele Kunden nutzen übrigens die vorteilhaften Wartungsverträge von Beckerbillett und genießen so für ihre Ticketausgabe ein Höchstmaß an Sicherheit. Die Wartungsverträge enthalten regelmäßige Wartung, alle notwendigen Updates und Support auch am Wochenende. Wir beraten Sie gern!

Reparaturservice

Für alle Häuser, deren Kassenplätze mit Hardware von Beckerbillett ausgestattet sind, ist der Beckerbillett Reparaturservice ein nicht zu unterschätzender Sicherheitsfaktor. Denn falls doch einmal ein Ticketdrucker, eine Kasse oder andere Geräte ausfallen, hilft unser Reparaturservice sofort! Das gilt auch für alle Thermodrucker der Marke Boca. Wir stellen für die Reparaturzeit unkompliziert ein Ersatzgerät. Der Reparaturservice gilt unabhängig von Marke und Typ des Kassensystems oder Druckers.

Ihre Service-Hotline: +49 40 399 202 10

Ihre Service-Zeiten: Mo. - Do. 08:00 - 17:00 Uhr, Fr. 08:00 - 15:00 Uhr 

Für Servicevertragskunden können erweiterte Zeiten vereinbart werden.

Versandhinweis: Wenn Sie uns ein Gerät zur Reparatur zusenden wollen, nutzen Sie dafür bitte unbedingt unseren Reparaturauftrag, den Sie im Download-Center oder hier finden.

Schulungen

Im Fall von Neuinstallationen oder zur Einarbeitung von Personal bieten wir Schulungen an. Dafür kommen unsere erfahrenen Techniker zu Ihnen ins Haus, um die Grundlagen unserer Hard- und Software zu vermitteln. Neben der Basisschulung bieten wir Ihnen auch spezielle Schulungen zur Auffrischung oder Vertiefung Ihrer Software-Kenntnisse an.

Bei Interesse an einer Schulung kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an sales(at)beckebillett.de. Gern unterbreiten wir Ihnen ein passendes Angebot, das auf Ihren Bedarf zugeschnitten ist.

Service- & Wartungsverträge

Kompetente Unterstützung, regelmäßige Systempflege und schnelle Hilfe im Störungsfall: Mit unseren Serviceverträgen sind Sie auf der sicheren Seite – abgestimmt auf Ihre individuell Anforderungen und in zwei Varianten:

Basic

Der Basic-Vertrag bietet Ihnen eine solide Grundabsicherung für Ihre Beckerbillett-Systeme, ideal für kleinere Installationen oder Einrichtungen mit überschaubarem Besucheraufkommen.

Ihre Vorteile:

- Hotline Mo. - Fr. 08:00 - 17:00 Uhr, Sa./So./Feiertag 10:00 - 16:00 Uhr

- Online- & Fernwartung inklusive

- Regelmäßige Software-Updates & Systempflege

- Schnelle Reaktionszeiten bei Störungen

- Planbare Jahrespauschale ohne versteckte Kosten

Premium

Der Premium-Vertrag richtet sich an anspruchsvolle Kunden mit mehreren Kassenplätzen oder hohem Besucheraufkommen. Er kombiniert höchste Servicepriorität mit einer erweiterten Funktionsgarantie auf Beckerbillett-Hardware für maximale Betriebssicherheit.

Ihre Vorteile:

- Hotline Mo. Fr. 08:00 - 17:00 Uhr, Sa./So./Feiertag 10:00 - 16:00 Uhr

- Reaktionszeit innerhalb von 4 Stunden

- Kostenfreie Leihgeräte mit „Next Business Day“-Versand

- 1× jährliche Vor-Ort-Wartung inkl. Funktionsprüfung & Reinigung

- Schulung per TV oder Online inklusive

- 36 Monate Funktionsgarantie auf Beckerbillett-Hardware

- Priorisierte Bearbeitung bei Servicefällen

 

Je nach Vertragsmodell erhalten Sie zudem im Störungsfall kostenfreie Leihgeräte während der Reparaturzeit.

Durch den modularen Aufbau unserer Serviceverträge sind jederzeit Anpassungen hinsichtlich Ihrer Hard- und Software möglich. Die Vertragsbedingungen passen sich automatisch an Ihre neue Systemgröße an.

Optionale Wartungseinsätze mit Systemprüfung, Reinigung und Funktionskontrolle sowie Nach-/Schulungen Ihrer Mitarbeitenden runden unser Service-Angebot ab.

Sie haben Fragen oder wünschen ein konkretes Angebot? Dann freuen wir uns auf Ihre E-Mail an sales(at)beckebillett.de.