Stellenangebot

Stand: 29.07.2021

Komm zu Beckerbillett: Vielfältige digitale Lösungen für das Ticketing von morgen. 

 

Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, die abwechslungsreich und zukunftsweisend ist? Du hast Lust uns in der digitalen Zukunft zu begleiten und uns bei der persönlichen Kundenbetreuung tatkräftig zu unterstützen und liebst ein spannendes Arbeitsumfeld?

BECKERBILLETT ist Marktführer in der Entwicklung und Einbindung von Ticketing-Lösungen für die Kultur- und Veranstaltungsbranche – vom Ticketdruck über Hardware bis zum Software-Bereich. Dich erwarten daher vielfältige Aufgabengebiete zur Unterstützung unseres Kundenservice- und Vertriebsteams. 

Um die erfolgreiche Entwicklung und das Wachstum der letzten Jahre fortzusetzen, suchen wir für unseren Standort in Hamburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kommunikativen und reisefreudigen

 

Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Technischer Onlineshop Support

 

Deine Aufgaben

  • Als erste Ansprechperson bist du für unsere Kundenanfragen speziell zu Fragen im Bereich Onlineshop – per Telefon, E-Mail sowie persönlich vor Ort zuständig
  • Eigenverantwortlich übernimmst du die Bearbeitung individueller Kundenanliegen und berätst unsere Kunden bei allen ihren technischen Fragen kompetent und lösungsorientiert 
  • Du förderst die interne und externe Zusammenarbeit, um die Kundenzufriedenheit weiter zu verstärken
  • Unsere Kundendaten hältst du aktuell und pflegst diese fortlaufend in unserem Support-Ticket-System ein
  • Das Kundenfeedback gibst du an die relevanten Abteilungen intern weiter und stehst mit den Kollegen in engem Kontakt

Das bringst du mit: 

  • Technisches Verständnis und bestenfalls tiefe Kenntnisse im Umgang mit Konsolen zum Abruf von Daten von Datenbanken
  • Gute EDV-Kenntnisse (PC, MS Windows, Netzwerk, MS Office)
  • Fließend Deutsch, gute Englisch-Kenntnisse wünschenswert
  • Empathie und Kommunikationsgeschick im Umgang mit unseren Kunden
  • Erfahrungen im Konfliktmanagement und eine lösungsorientierte Herangehensweise
  • Methodische Kompetenz: In deinem Job brauchst du eine gute Auffassungsgabe und ein gutes Selbstmanagement
  • Neugierde und Flexibilität. Denn die Aufgaben erfordern manchmal eine hohe Kreativität in der schnellen Lösungsfindung

Was wir Dir bieten:

  • Spannende Aufgaben in einem hochmotivierten und kollegialen Team
  • Ein Arbeitsumfeld mit Gestaltungsspielraum und hoher Verantwortung
  • Zukunftsweisende Kundenprojekte und Zusammenarbeit mit großen, namhaften Kunden
  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag und eine faire Vergütung
  • Einen attraktiven Arbeitsplatz in einem offen gestalteten, modernen Bürogebäude
  • Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze und eine gute Anbindung im HVV-Verbund
  • Festes Jahreskontingent für Fort- und Weiterbildungen

 

Kontakt:

Interessiert? Dann sende bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse inklusive Gehaltsvorstellung) an jobs@beckerbillett.de


Stellenanzeige als PDF downloaden