Stellenangebot

Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams, die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. Es ist unser Anspruch, unseren Kunden einen erstklassigen Service und ultimativen Spaß mit unseren Produkten zu bieten.
Wir gehören zu den Pionieren im Ticketing und sind mit unserer TOP-Software für Besucher- und Ticketmanagement Marktführer bei Museen, Science-Centern und vielen anderen Kulturbetrieben. Erfolgreich sind wir aber nicht nur als Softwareentwickler und Hardwarelieferant, sondern auch mit einer der modernsten und größten Ticketdruckereien Deutschlands.

Zur Unterstützung unserer tatkräftigen Teams, Standort Hamburg, suchen wir schnellstmöglich


Technischer Support-Mitarbeiter (m/w/d)
für den Innen- und Außendienst

 

Ihre Aufgabe

  • Bei technischen Fragstellungen zu unseren Produkten sind Sie erster Ansprechpartner für unsere Kunden – per Telefon, E-Mail und auch persönlich.
  • Eigenverantwortlich übernehmen Sie die Bearbeitung individueller Kundenanliegen und beraten unsere Kunden bei allen ihren technischen Fragen stets kompetent und lösungsorientiert.
  • Aus Kundenfeedback leiten Sie Verbesserungsideen weiter.
  • Nach gründlicher Einarbeitung teilen Sie die Erfahrung und das Wissen mit den Kollegen.
  • Sie helfen uns bei der Weiterentwicklung unseres Customer Service Teams.
  • Installationen, Schulungen und Wartungen unseres Kassensystems führen Sie vor Ort durch.

 

Ihre Qualifikation

  • Abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung mit Berufserfahrung.
  • Erfahrung in der technischen Kundenbetreuung.
  • Erfahrung mit systematischer Vorgehensweise und konsequenter Dokumentation.
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (PC, MS Windows, Netzwerk, MS Office) sowie gute Deutschkenntnisse.
  • Sie sind kommunikationsstark und verfügen über interkulturelles Verständnis.
  • In starken Stresssituationen bleiben Sie ziel- und qualitätsorientiert.

 

Was wir Ihnen bieten:

  • Ein spannender Job, in dem Sie Verantwortung übernehmen.
  • Attraktives Büro mit freundlichen und qualifizierten Kollegen.
  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag und eine faire Vergütung.

 

Kontakt:

  • Vollständige Bewerbungsunterlagen an Kerstin Braun unter jobs@beckerbillett.de (Lebenslauf, Anschreiben inklusive Gehaltsvorstellung, Zeugnisse und frühestmöglicher Eintrittstermin).