Support

Es ist uns ein wichtiges Anliegen, dass bei unseren Kunden Tickets, Technik und Software jederzeit bestmöglich funktionieren. Dennoch kann es sein, dass einmal etwas nicht so funktioniert, wie es wünschenswert wäre.

Rufen Sie für Notfälle einfach unsere Hotline 040 - 399 202-10 an.

Per E-Mail erreichen Sie unseren Support unter folgender Adresse: tcs(at)beckerbillett.de

Während der Bürozeiten stehen Ihnen natürlich auch unsere Experten für Fragen zur Verfügung.
Wenn es um die Reparatur von Ticketdruckern geht, stellt Ihnen unser Reparatur-Service temporär gern Ersatzgeräte zur Verfügung.

Viele Kunden nutzen übrigens die vorteilhaften Wartungsverträge von Beckerbillett und genießen so für ihre Ticketausgabe ein Höchstmaß an Sicherheit. Die Wartungsverträge enthalten regelmäßige Wartung, alle notwendigen Updates und Support auch am Wochenende. Wir beraten Sie gern!